Nylah und Welpen

Einstelldatum: 8. Juni 2026
Steckbrief
Rasse: Mix
Alter: 01.06.25 und 15.02.26
Geschlecht: Weiblich
Kastriert: nein
Gewicht:
Größe:

Über Nylah und Welpen

🐾 Kleine Familie auf der Suche nach dem großen Glück 🐾

Nylah, wurde gemeinsam mit ihren 3 Kindern aus einer portugiesischen Tötungsstation von einer Tierschützerin gerettet. Die junge Hundemama ist gerade selbst erst ca 1 Jahr alt und kümmert sich liebevoll um ihre drei inzwischen 4 Monate alten Welpen. Nun sind die Kleinen alt genug, ihre eigenen Wege zu gehen und suchen jeweils ein liebevolles Zuhause.

Die Geschwister Fido, Maddie und Shiva (geb. 15.02.26) sind entzückende Hundekinder die neugierig, verspielt und aufgeschlossen sind. Sie sind bestens verträglich mit Artgenossen und nun bereit die Welt mit ihrer eigenen Familie zu entdecken. Momentan sind die Welpen zwischen 35- 38cm groß und 11- 12kg schwer.

Nylah, geb. 01.06.25, Schulterhöhe 55 cm, 20 kg, tut alles für ihre Welpen und kümmert sich liebevoll um ihren Nachwuchs. Nun soll sie aber auch endlich nach der anstrengenden Zeit ihre Herzmenschen finden und ankommen dürfen. Die ca 55cm große und 20kg schwere Nylah ist sehr freundlich, menschenbezogen und verträglich mit Artgenossen.

Für die Welpen, als auch für die Mama wünschen wir uns verantwortungsvolle Menschen, die ihnen Geborgenheit, Geduld, Zeit und ein dauerhaftes Zuhause schenken.

Sollte eine direkte Vermittlung nicht möglich sein, würden uns auch Pflegestellen für die Hundemama mit ihrer kleinen Rasselbande sehr helfen, bis für alle ein passendes Zuhause gefunden ist.

Häufig gestellte Fragen zur Vermittlung

Sie möchten Nylah und Welpen kennenlernen?

Bitte tragen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse ein, damit das Tierheim oder der Tierschutzverein direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen kann.