Tierschutzverein Kelsterbach

tte rufen Sie uns an, wenn Sie sich für einen unserer Schützlinge Tier interessieren sollten - wir sind nämlich kein Tierheim und deshalb befinden sich unsere Tiere auf privaten Pflegestellen. Die Kontaktdaten finden Sie unter der jeweiligen Vermittlungsanzeige !


Aufgrund zahlreicher Notfälle durch Privatabgaben oder Fundtiere, sind die eingestellten Vermittlungstiere nicht immer aktuell !!!


 

Wellensittiche & Nymphensittiche

Wir haben momentan einige Wellensittiche & Nymphensittiche in der Vermittlung, die nach einem neuen - artgerechten - Zuhause suchen. Bei Interesse rufen Sie einfach mal bei uns an und fragen nach.

Bitte denken Sie daran, Ihre Telefonnummer in Ihrer Email an uns anzugeben !!!

Kontakt: Martina Garland, Tel.: 01511/8025848
E-Mail: info@tierschutz-kelsterbach.de

Regenbogenlori
Eingestellt am 15.05.2022

Ich heiße "Archie" und ich bin ein ca. 2-jähriger Regenbogenlori. Ich bin zwar sehr menschenbezogen, dennoch wünsche ich mir ein Zuhause in dem auch Artgenossen leben.

Meine Haltungsanforderungen sind sehr speziell, weil Regenbogenloris sich von Nektar, Blütenteilen, Pollen, Blumenköpfen der Kasuarinen, Gemüseteilen sowie Samen und kleinen Raupen ernähren. Natürlich sollte ich in meinem zukünftigen Zuhause nicht nur im Käfig leben sondern auch viel Freiflug bekommen.

Bitte denken Sie daran, Ihre Telefonnummer in Ihrer Email an uns anzugeben !!!

Kontakt: Martina Garland, Tel.: 01511/8025848
Email: 
info@tierschutz-kelsterbach.de


Tierheime in deiner Umgebung

https://tierheim-gesucht.de/

Tel.: +49 (35600) 365101
Email: 
info@tierheim-gesucht.de


 

Papageienhilfe-Stani

Kontakt: Heike u. Marco Stanislav, Tel.: 0360/38699467, 0152/24071166 oder 0174/367329
Email: mohrchen25@hotmail.de
http://papageienhilfe-stani.npage.de

Wir sind eine Papageienhilfe die sich um kranke, gequälte, unverstandene, behinderte, psychisch kranke und alte „Problempapageien“ kümmert. Wir machen das privat und völlig uneigennützig, ohne auch nur einen Cent daran zu verdienen. Uns geht es nur ums Tier und die Liebe zum Tier.

Da wir alles aus eigener Tasche von einer BU-Rente und einem Billiglohn bestreiten sind wir auf Verständnis und Hilfe angewiesen. Wir benötigen immer wieder neue Pflegestellen, Zubehör, Naturspielzeug, Futter und Futterzusätze und auch Fachliteratur rund um den Papagei für unsere Pflegestellen.

Wir und unsere Papageien helfen wo man uns braucht, aber auch wir und unsere Papageien sind dankbar über jede Hilfe, die wir bekommen können. Ob Sachspenden (lieber als Geldspenden), Pflegestellenzusage oder Patenschaftsübernahme.


 

Verein der Wellensittichfreunde Deutschland

 

Kontakt: VWFD e.V. Tel.: Telefon: 0163 - 47 39 318
(Mo. - Fr. 19.00 - 21.00 Uhr und Sa./So. 14.00 - 16.00 Uhr)
Email: info@vwfd.de
http://www.vwfd.de/../


Ziegensittiche

  http://www.ziegensittiche.com/../

Joomla templates by a4joomla