Tierschutzverein Kelsterbach / Katzenhilfe Büttelborn


Aufgrund zahlreicher Notfälle durch Privatabgaben oder Fundtiere, sind die eingestellten Vermittlungstiere nicht immer aktuell !!!


Katzenhilfe Büttelborn
Kontakt: Renate Matschei, Tel.: 06152/54691
Email: info@wir-helfen-katzen.de
Web: http://www.wir-helfen-katzen.de/vermittlungstiere/


Katzenwelpen



Das Bild dieser beiden Katzenwelpen steht stellvertretend für viele kleine Stubentiger in allen Altersklassen und verschiedener Optik, für die der Tierschutzverein Kelsterbach und die Katzenhilfe Büttelborn dringend neue Dosenöffner suchen.

Wir wünschen uns für alle Katzenwelpen ein neues Zuhause möglichst mit einem Geschwisterchen oder zumindest bei einem verträglichen Artgenossen. Alle Samtpfoten sind ihrem Alter entsprechend extrem süß und verspielt.

Die Katzenwelpen sind bereits entwurmt, müssen aber noch geimpft,gechippt und kastriert werden.

Kontakt: Renate Matschei, Tel.: 06152/54691
Email: info@wir-helfen-katzen.de
 


EKH-Kater

Eingestellt am 26.04.2018

 

Der EKH-Kater "Tiger" ist ca. 14 Jahre alt. Er ist bereits kastriert und geimpft, muss aber noch gechippt werden. Tiger ist Freigänger und laut Halter fit & gesund.

Die Samtpfote ist sehr menschenbezogen, verschmust und auch gesprächig. Er kennt andere Katzen und kommt - je nach Sympathie - auch mit ihnen zurecht.

"Tiger" lebte bis vor zwei Jahre bei einer Dame, die ihm ein gutes, liebevolles Zuhause bot. Dieses teilte er anfangs mit seinem mittlerweile verstorbenen Bruder. Als die ...Halterin in Krankenhaus musste und später verstarb, wurde der Kater von Nachbarn in Bauschheim aufgenommen. Obwohl "Tiger" offensichtlich um sein Frauchen "trauerte", schloss er sich schnell seiner neuen Familie an. Das einzige Problem war das Verhältnis zu der dort bereits lebenden Kätzin. Bis zum heutigen Tag hat sich die Beziehung nicht gebessert, so dass Mensch und Tier ständig Stress haben. Deshalb hat sich die Familie schweren Herzens entschlossen, "Tiger" in liebevolle Hände abzugeben.

Auf seine alten Tage sucht der Kleine einen Platz, wo er als Freigänger seinen Lebensabend verbringen kann. Um ihm ein dauerhaftes Bleiben zu ermöglichen, sollte keine andere Katze vorhanden sein.

Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach, Anja Eckert, Tel.: 0174/3906524
Email: anja.eckert@tierschutz-kelsterbach.de


 

MINKA - Mission Katze

Kontakt: Tina Sewing, Tel.: 06103 79941 § 0151 23637236
Email: tinasewing.minka@arcor.de
https://www.facebook.com/minka.missionkatze


Tierheim Nied

Kontakt: Petra Decken, Tel.: 069/399111
Email: info@tierheim-nied.de
http://www.tierheim-nied.de/


ARTGERECHT-Tierschutz

Kontakt: Katrin Rose, Tel.: 06103/2002780
Email: katrin.rose@artgerecht-tierschutz.com
http://www.artgerecht-tierschutz.com/


Viva la Hund

Kontakt: Natalie Plagemann, Tel.: 02922/9109781
Email:natalie@vivalahund.de
http://www.vivalahund.de/../


Rassekatzen im Tierheim

Rassekatzen/-kater

Kontakt: Karla Müller
Email: info@rassekatzen-im-tierheim.de
http://www.rassekatzen-im-tierheim.de/

Tierschutzverein für alle Felle

Kontakt: TSV für alle Felle e.V., Marion Wameling, Tel.: 06104/973781
Email: tsvfuerallefelle@freenet.de
http://www.tierschutzverein-fuer-alle-felle.de/../


Tierheim Hattersheim u. U.

Kontakt: Tel.: 06190/73289
Email: info@tierheimhattersheim.de
http://www.tierheimhattersheim.de/../


Tierschutzinitiative Berga

Kontakt: Manja Zacharias, Tel.: 0176/10184336
Email: m.zacharias@tierschutzinitiative-berga.de
http://www.tierschutzinitiative-berga.de/../


Tierheim Gernsheim/Rhein u. U.

Kontakt: Tierheim Gernsheim, Tel.: 06258/3184
Email: info@tierheim-gernsheim.de
http://www.tierheim-gernsheim.de/


Bund der Tierfreunde Wiesbaden, Mainz u. U.

http://www.bund-der-tierfreunde.de/../


Joomla templates by a4joomla