Termine

Bei all‘ unseren Veranstaltungen / Bewirtungen kommt der Erlös zu 100 % dem Tierschutz zugute !!! 


 

Der Tierschutzverein Kelsterbach e. V. und die Schützengilde Kelsterbach veranstalten erstmals einen gemeinsamen Flohmarkt ! Flohmärkte haben für Besucher einen ganz besonderen Charme.
 
Neben nützlichen Dingen für das tägliche Leben können vielleicht auch kleine Schätze gefunden werden. Umherschlendern und begutachten von ausgestellten Waren vertreiben angenehm die Zeit. Ein gewisses Flair ist schon dabei. Diskutieren und handeln im netten Gespräch kommen noch als das sprichwörtliche Salz in der Suppe on top.
 
Warum ein gut organisierter Flohmarkt in Kelsterbach? Die Antwort ist einfach. Der Tierschutzverein und die Schützengilde 1933 e.V. haben seit geraumer Zeit eine gut laufende Kooperation bei Festivitäten. Man unterstützt sich gegenseitig und möchte die Verbundenheit aufrechterhalten und weiter ausbauen.
 
Dieses erstmalige Event eines gemeinsamen Flohmarktes findet in der Mehrzweckhalle Süd statt.
 
Termin ist der 2. Juni 2024 von 10.oo bis 18.oo Uhr. Parkplätze sind vorhanden.
 
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und es wird auch eine Tombola mit tollen Preisen geben.
 
Zur Ausstellung von Waren können im Vorfeld Tische gegen die geringe Gebühr von 10,- Euro pro Tisch angemietet werden. Wer mehr Stellplatz will? Kein Problem!
Anmeldung für die Reservierung der Tische (privat oder gewerblich) werden von Brigitte Schmidt unter der Telefonnummer 0176/60024497 angenommen.
 
Der Kelsterbacher Tierschutzverein und die Schützengilde 1933 e.V. wünschen jetzt schon ein angenehmes „Stöbern“.

 

Joomla templates by a4joomla